hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von Ghostrider  am 25.02.2018 um 19:49:10 - als Antwort auf: Re: unsichtbare Fesseln von krinlyc
Ja, das habe ich auch gesehen und um die Jahreswende per mail mal angefragt...
Allerdings "momentan nicht verfügbar", aber "...in Gesprächen mit einem neuen Hersteller..." usw., usw.... Registriere dich für unseren Newsletter etc. p.p.

Aber wenn Du schon aus eigener Erfahrung (diese habe ich ja gesucht) schreibst, dass man(n)/frau unter gewissen Umständen sogar einzelne Finger zählen kann, dann ist es jedenfalls nicht das, wonach ich suche (Anwendung draußen im Freien und nicht unbedingt bei Nacht).
Kann dies jemand bestätigen oder auch nicht? Vielleicht wurden unterschiedliche Qualitäten verkauft...?

Die Thematik mit den Verfallsdaten ist mir als ehemaliger Kontaktlinsenträger wohl bekannt. Trotzdem recht herzlichen Dank für diesen wichtigen Hinweis, den andere ohne KL-Experiences unbedingt beherzigen sollten!

Ich muß allerdings mutmaßen, ob du diesen komischen, großen Regenw"A"ld meinst, dem gegenüber du eine gewisse Aversie pflegst.

Ich schließe mich der Abneigung gegen diesen Ramschladen und allerdings auch gegen die Bucht an.
In diesem konkreten Fall find ich dort jedenfalls nur "China-Ware" zweifelhafter Herkunft.

Ich wäre schon bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich sicher wüsste, was ich dafür bekomme.
Frau hat halt nur zwei Augen...

Die Sache mit der Hypnose klingt interessant (vielleicht als Mittel zum Zweck für andere "Behandlungen"), ist aber mangels Spontanität und Überraschungsmoment eher unpraktikabel...

Danke aber trotzdem für deine ausführlichen Hinweise!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2018 19:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]