hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von krinlyc  am 28.02.2018 um 16:23:56 - als Antwort auf: Re: unsichtbare Fesseln von Ghostrider
Hi,

nur eine kleine Anmerkung zum Thema Hypnose -
Man muss halt vorher in Hypnose. Das dauert natürlich und muss eventuell sogar mehrfach wiederholt werden.

Je nachdem wie Suggestible die Zielperson ist, funktionieren "Trigger" danach dann sehr lange und sofort.
Also mit dem Trigger "Blackout" sieht meine Spielpartnerin sofort "schwarz" und erst wenn ich den Trigger "Vision on" gebe, sieht sie wieder normal.

winks
krinlyc

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2018 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]