hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 3. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von Rotbart  am 02.03.2018 um 06:46:05 - als Antwort auf: Re: unsichtbare Fesseln von krinlyc
krinlyc, einfach mal im web schlau machen.

In diversen Interviewsendungen in denen es um das Thema Hypnose geht und ging, wird das immerwieder betont.

Ich finde das "spielen" mit Hypnose grenzwertig.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2018 06:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]