hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: unsichtbare Fesseln

geschrieben von krinlyc  am 25.02.2018 um 18:40:42 - als Antwort auf: Re: unsichtbare Fesseln von Ghostrider
Hi

also bei der gleichnamigen "de" Domain kann man die per EMail bestellen.

Ich hatte die mal und war gar nicht überzeugt. Selbst ausprobiert ( man war das ein Gefummel ). Also bei Gegenlicht konnte ich sogar einzelne Finger zählen.

Sobald sich meine Augen an die "Dunkelheit" gewöhnt hatten, war eine unfallfreie Orientierung bei normalem Tageslicht für mich kein Problem.

Das war jedenfalls mit meinen "orignal" Linsen so.
Du musst auch bedenken, dass die ein Verfallsdatum haben.
Eins insgesamt(ungeöffnet) und dann ab Öffnungsdatum 12 Monate.

Wenn du bei der Bucht suchst, findest du auch welche ohne den Perversenaufschlag.
(Oder bei dem anderen Laden, den ich nicht ab kann - das ist allerdings ein anderes Thema).

Hoffe geholfen zu haben
winks
krinlyc
P.S.: Es gibt auch andere Alternativen, wie zum Beispiel mit Hypnose.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2018 19:40
---
BDSM Stammtisch Bielefeld


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]