hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Gast  am 13.02.2018 um 17:06:36 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Rotbart
Hey Rotbart
Wie!! 3 Stunden in der Öffentlichkeit getragen?
Ich gehe davon das Du männlich bist oder?
Mein Mann lässt sich ganz gerne mal fesseln und von mir verwöhnen bzw. ärgernzwinker.
Das klappt eigentlich ganz gut mit allem möglichen. Vom Klebeband über Ledermanschetten bis hin zu Seilen und Strumpfhosen. Ich hab Ihn schon mit allerlei verschiedenen Dingen gefesselt so das Er keine Chance zur Befreiung hatte. Allerdings gelingt es dem Kerl zwischendrin immer wieder mal loszukommen. Natürlich immer dann wenn ich etwas spezielles geplant habe. Um das zu verhindern hab ich Ihm gleich zwei teure Handschellen bestellt die laut Verkäufer sehr sicher sind. Einmal mit einem Kettchen dazwischen und einmal ganz starr. Allerdings habe ich eine Sache nicht bedacht, die Denkweise meines Mannes. Er geht allein beim Anblick der Dinger in den Panikmodus.
Ich versteh das einfach nicht. Ich hab Ihn schon öfter recht straff und unbequem gefesselt um meinen Spaß zu haben. Macht Ihm alles nichts aus, aber wenn die bösen  bösen Handschellen ins Spiel kommen ist Schluß mit lustig. Keine Ahnung warum das so ist. Kein belabern kein versprechen von sonst was hilft da. Ich hätte mir da sowas nettes für Ihn ausgedacht was mit richtig Arbeit für mich verbunden ist. Darum müsste der Mann unbedingt in Handschellen sein.
Hey Rotbart wie kriegt Dich Deine Partnerin bzw. Dein Partner in sowas rein. Zwischenzeitlich spottet Er sogar noch weil so teurer Kram unbenutzt rumliegt.
Hat hier jemand eine Idee oder eine List auf Lager wie ich das schaffen könnte?
Wäre dankbar für Tipps.
Eine Frage noch! Wie lange geht das ohne Probleme wenn das Teil richtig drangemacht ist?
Bitte ehrliche Antworten von den Jungs.
Nicht ab wann der Mann keine Lust mehr auf sowas hat oder ab wann es unbequem wird sondern ich möchte Verletzungen oder Krämpfe verhindern. Auch der gerne vorgeschobene Harndrang ist wohl kein Problem. Er hat ja die Beine frei und ich zwei Händekuss.
Das bekomme ich schon hin.

Danke und Grüße

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2018 08:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]