hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Rotbart  am 11.02.2018 um 11:44:28 - als Antwort auf: Welche Handschellen  von Bellinda
Ich finde die Handschellen die man unter der Bezeichnung "Mittelalter Handschellen" u.a. auch auf Mittelaltermärkten für ca. 20 bis 25 Euro bekommt, am angenehmsten zu tragen, sie sind breit und schneiden nicht ein. Der, wie ich finde, einzigste Nachteil, ist der große Schlüssel und das sie teilweise eingefettet sind aber dafür können sie, wie erwähnt, nicht so einschneiden, ich finde sie sehr angenehm zu tragen und hab sie mal ca. 3 std. am Stück auf einem Mittelaltermarkt ohne Probleme getragen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.02.2018 12:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]