hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Seilchen  am 17.02.2018 um 12:42:47 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Gast
> Nicht so gemeint wie gelesen.  Hier will niemand anderen etwas böses.
Sorry Seilchen

Alles klar, das habe ich mir auch so gedacht :-)

Für alle Neumalklugen, von denen ich Nachrichten bekommen habe, wie bescheuert mein Einwand war - überlegt bitte, daß hier jeder mitlesen kann, egal auf welchem Wissens- und Kenntnisstand er sich befindet. Es ist ein öffentliches Forum und daher bitte ich, die Wortwahl zu überdenken, damit nicht jemand falsche Schlüsse draus zieht.

NATÜRLICH ist nein kein Safeword, dennoch kann ein NEIN halt auch ein nein sein, wenn man keine genauen Absprachen getroffen hat und das Gegenüber nicht genau kennt. Keiner will hier, daß es zu einseitigen Übergriffen kommt, die abseits von SSC sind, da bin ich mir sicher, das muß aber auch jeder Außenstehende bemerken können.

Ist nicht bös gemeint smile-orange

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Viel mehr als nur gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]