hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Welche Handschellen

geschrieben von Sie  am 19.02.2018 um 17:24:31 - als Antwort auf: Re: Welche Handschellen  von Tom
Tag Tom
Natürlich müssen wir Mädels auch mal ein wenig tricksen. Außerdem macht es Spaß den Kerl zu ärgern.
Ich zwinge meinen ja zu nichts. Er lässt sich ganz prima in Handschellen legen wenn ich das will und etwas nachhelfe.  Übrigens finde ich es Supi das Dir so ein simples Outfit auch gefallen würde.
Und das mit dem hinten anlegen ist natürlich nur damit Ihr Kerle mit den Handschellen keine Laufmaschen zieht. Sonst wegen nichts 😏.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2018 18:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]