hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode!

geschrieben von 10000  am 31.05.2017 um 09:33:14
Hallo zusammen, ich habe eine sehr subtile Möglichkeit entdeckt, mit der ich meine Freundin zum tragen sehr hoher Absätze "zwingen" kann. Und zwar ist mir aufgefallen, dass sich der Umfang der Fessel beim Tragen von sehr hohen Absätzen deutlich reduziert bzw. In flachen Schuhen durch das Hervortreten der Achillessehne deutlich vergrössert. Ich habe meiner Freundin jetzt Fussreifen angelegt.

Und zwar in einer Grösse, die in sehr hohen Schuhen bei start überstrecktem Fuss genau eng anliegt. Wenn sie jetzt hohe Schuhe trägt, kann sie völlig ohne irgendwelche Beschwerden oder Schmerzen laufen. Die Reifen lassen sich durch die ovale Form problemlos über mehrere Wochen tragen und super unter der Strumpfhose verstecken. Aber wehe, die Trägerin zieht die hohen Schuhe aus, dann schneidet der enge Fussreif sehr unangenehm in die Achillessehne ein. So trägt meine Freundin jetzt ganz freiwillig immer sehr hohe Absätze :-) Selbst Nachts hält sie inzwischen ihre Füsse immer in einer überstreckten Stellung, damit kein Druckgefühl entsteht. Einfach mal ausprobieren :-)
Meine Freundin ist sehr zierlich, da hat die Grösse 6 x 7 cm perfekt gepasst.
Wer das ganze noch weiter treiben will, einfach nen Tropfen Sekundenkleber in das Loch der Sicherungsschraube ;-) Viel Spaß beim ausprobieren...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2017 14:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]