hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode!

geschrieben von Rotbart  am 08.06.2017 um 12:25:07 - als Antwort auf: Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode! von 10000
Sorry aber schonmal an die Gesundheit Deiner Partnerin gedacht?
Und dann noch Sekundenkleber in das Loch der Sicherungsschraube?

Sorry aber fahrlässiger geht es wohl nicht ( ich hätte noch ein anderes Wort aber das, ne).

Sehnen kann man überdehnen, das ist gefährlich, wenn sie die Schuhe ausszieht schneidet, wie Du sagst, der Reif in die Haut, drückt auf die Achilis.
Wenn diese angerissen ist, dann ist ne OP angesagt und dann kannst Dir das erzwingen Higheels sonstwo hinschmieren.

Und alle hächeln "oh wie geil"![grübel-red]

Warum nicht eine Art die nicht so gesundheitsgefährdend ist wie "Du trägst an dem und dem Tag Deine Heels oder es gibt ne Strafe...."

Nicht falsch verstehen, ist nicht böse und nicht Oberlehrermäßig gemeint, nur eben ein Gedanke zum Wohle der Gesundheit.

Grüßle, Rotbart

P.s. ich trage 24/7 einen Stahlhalsreif, den Notschlüssel im Geldbeutel.

"Safty first" sag ich da nur
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2017 12:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]