hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode!

geschrieben von Dr Fez  am 09.06.2017 um 10:32:22 - als Antwort auf: Re: Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode! von Rotbart
Sowas kann schnell passieren. Ist die Achillessehne beengt und kommt die Person zufällig mal mit dem flachen Fuß auf, dann knallt die Sehne. Aus diesem Grund wird auch davor gewarnt, Handschellen an den Fußgelenken zu verwenden. Wenn überhaupt, dann passen sie ganz knapp in weitester Stellung...aber nur bei gestrecktem Fuß. Hier muß man aus Sicherheitsgründen spezielle Fußschellen verwenden, die größer sind und der A.sehne genügend Spielraum lassen. Das Anlegen von zu engen festen Fesseln an den Fußgelenken ist alles andere als SSC. Vielleicht noch consensual, aber weder safe noch sane.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2017 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]