hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode!

geschrieben von Caro  am 24.08.2017 um 04:13:53 - als Antwort auf: Freundin zum tragen von High-Heels zwingen - geniale Methode! von 10000
Sorry, das ist ganz schön extrem und gemein. ich darf  gelegentlich sog, high Heelstrainer tragen , abgeschlossen mit 2 kleinen Schlössern , da komm ich aus meinen   High Hebels nicht heraus bis mein Freund diese wieder aufschließt.  Die sind recht bequem bis auf meine high Heels spitzsmile, und mit Jeans lassen die sich auch Outdoor tragen , da sie kaum auffallen , wenn man nicht genau hinsieht .
Mit Rock fallen diese "Trainer" schon mehr auf , da sie mit Ringen ausgestattet sind , zum festmachen , an was auch immersmile-orange.
L.G. Caro
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.08.2017 11:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]