hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt?

geschrieben von unefemmebizarre  am 25.01.2017 um 14:26:43 - als Antwort auf: Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt? von Yagi
Ich finde es befremdlich, dass Du eine solche Frage hier in diesem Forum stellst - zumal Du nie weißt, wem Du die Frage stellst und was Du damit anrichtest (Stichwort Retraumatisierung). Du hast ja schon selbst gesagt, dass Straftaten nicht consensual ablaufen, also auch nichts mit BDSM zu tun haben (sollten).
Wenn Du Dich selbst betroffen fühlst und Beratung oder Hilfe suchst, sind wohl eher Opferberatungsstellen die besseren Orte, um solche Taten aufzuarbeiten (Stichwort Weißer Ring zum Beispiel).

Natürlich gibt es auch Menschen, die sich durch die Vorstellung, z.B. Opfer eines Überfalles zu werden, stimuliert fühlen (Stichwort Rape-Games oder Hunting-Games, Verhörspiele etc.). Dies geschieht jedoch, wie schon erwähnt im abgesprochenen Rahmen, sich des Risikos bewusst und die Rollenverteilung ist dann selbst gewählt, also kontrolliert. In der Regel hat das dann nichts mit Straftaten zu tun.

Gruß,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.01.2017 08:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]