hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt?

geschrieben von Seilchen  am 27.01.2017 um 11:23:37 - als Antwort auf: Re: Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt? von Yagi
Hallo Yagi,

da der Beitrag m.E. nicht anstößig ist oder gegen gute Sitten verstößt, lasse ich ihn drin.

Ich kann mir vorstellen, daß ein solch traumatisches Ereignis eher die Lust am Bondage und BDSM schmälert, als förderlich zu sein.

Auch echten Arztbesuchen können nur wenig Leute erotische Gefühle abgewinnen, obwohl auch das im Kopf einen Fetisch bedient.

In all der aktiv ausglebten BDSM-Zeit hat mein Mann z.B. nur eine Person getroffen, die dem Bohren und den Schmerzen beim Zahnarztbesuch in der Tat einen erotischen Aspekt abgewinnen kann.

Von daher bin ich gespannt, ob sich mal jemand zu Wort meldet, der alltägliche Ereignisse, die "nicht SSC" sind, erlebt hat und wie das war.

Fesselnde Grüße
vom
Seilchen
Baumwollseil.de - Viel mehr als nur gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]