hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt?

geschrieben von Yagi  am 26.01.2017 um 22:05:52 - als Antwort auf: Re: Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt? von unefemmebizarre
Hallo ufb,
das sehe ich ein. SSC ist hier Grundregel. Trotzdem hat es mich umgetrieben, und ich dachte dabei auch an den kürzlich eingestellten Kerkererlebnis.Beitrag, bei dem nicht alles so lief, wie geplant und abgesprochen.

An die Moderatoren:
Wenn es die Möglichkeit gibt, den Beitragsthread zu löschen, und Ihr das auch für sinnvoll erachtet, dann tut das bitte.

Gruß,
Yagi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.01.2017 12:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]