hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Einbrecher fesseln Bewohner - schon mal erlebt?

geschrieben von Yagi  am 09.01.2017 um 21:53:30
Hallo,

auf das Thema komme ich, da ich vor ein paar Tagen mit einer Bekannten über Einbrüche sprach, und sie mir erzählte, dass in ihrem Elternhaus eingebrochen worden war. Dabei sei sie selber nicht da gewesen, aber ihr Bruder und ihre Schwester.
Damit die Einbrecher ihr Handwerk ungestört tun konnten, fesselten sie die beiden.

Wem von Euch ist so was schon mal passiert? Was habt Ihr dabei erlebt?

Ja, ich weiß, es handelt sich hier ganz und gar nicht um Safe-sane-consensual, sondern um eine schwere Straftat.

Aber wie ging das dann für die Betroffenen weiter?

Das Thema bewegt mich insbesondere, seit bei uns im Ort an Heiligabend etliche Einbrüche waren, bei denen allerdings glücklicherweise keiner der Geschädigten zu Hause war.

Vielleicht mögt Ihr ja ein paar Zeilen dazu schreiben.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.01.2017 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]