hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Karneval & Bondage

geschrieben von Eyelash  am 28.01.2016 um 23:43:04
Meine Freundin und ich leben im Karneval unsere beiden Faibles erstens "Bondage" und zweitens "Domina(sie)/Transvestit(ich)" gern öffentlich aus.
Im Karneval 2013 waren wir deshalb als Polizist und Prostituierte(ich die Hände mit  Handschellen am Rücken gefesselt)auf diversen Bällen, 2014 als Superschurke Duke of Deception und Wonder Woman (ich die Hände und Ellenbogen mit Woder Womans goldenem Seil hinter dem Rücken gefesselt)und 2015 als Psychatrie-Arzt und weiblicher Joker (ich in einer weißen Leder-Zwangsjacke mit Schrittriemen).
Für diesen Karneval wöllten wir eigentlich als Fetish-Dom und Fetish-Sub gehen, wobei meine Arme mit einem Monohandschuh auf dem Rücken gefesselt sind. Da mich meine Freundin bisher nie länger als 2 Stunden mit einem Monohandschuh gefesselt hat, mussten wir bei zwei Probefesselungen feststellen, dass ich bei ca 3 Stunden im Monohandschuh schmerzhafte Krämpfe bekomme. D. h. mein Kostüm ist so nicht die ganze Zeit tragbar.
Unsere Frage deshalb: wie kann man einen Monohandschuh 8 bis 10 Stunden ohne Krämpfe bzw starke Schmerzen tragen?
Wenn das überhaupt nicht möglich ist, Plan B: welches "Fesselduo" würde euch noch einfallen?
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2016 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]