hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval & Bondage

geschrieben von schlaeppchenmeister  am 24.02.2016 um 17:32:22 - als Antwort auf: Karneval & Bondage von Eyelash
Hi Eyelash !
So, muss auch mal was schreiben, bin ja schon seit langer Zeit ein eher stiller Mitleser in diesem Forum und freu mich über eure Beiträge. Zeit, um auch mal ein paar Worte einzubringen - also, Hallo zusammen...!
Karneval und Bondage - das kann ich mir auch als eine ganz interessante Kombination vorstellen. Wäre sicher mal eine neue Idee, die in Zeiten von 50 Schattierungen von Grey nicht ganz soooo abwegig sein könnte ! Was mir und meiner Freundin einmal durch den Kopf gegangen ist, wäre folgendes Szenario: Wir haben einen Lederschlafsack und einen Baumwollschlafsack (der ist der etwas günstigere)... Subbie wäre im Lederschlafsack für das restriktive, und darüber käme dann der Baumwollschlafsack; beides zusammen mit Subbie drin stellt man auf einen Getränkecaddy (die Teile mit denen man die Getränkekisten früher die Treppe hoch geschleppt hat), nehme ein paar Spanngurte um beides sicher miteinander zu verbinden, damit Subbie nicht runterfällt - und schon ergibt sich eine Kombination aus Bondage und "nene, mit weglaufen ist nix" - und so geht's dann raus an den Umzug. Aufmerksamkeit ist garantiert, und keine der Hexengruppen wird sich trauen Subbie mitzunehmen *lach* - und wenn Konfetti oder Rasierschaum rüberfliegt, so hängt's draussen am Baumwoll-Schlafsack, den man nachher gut waschen kann... und zusammen gibt's ne einigermassen warme Kombi, weil sich zwischen den beiden Schlafsäcken ein Luftposter als Isolation aufbaut. Für Subbie restriktiv, richtiges Fesselfeeling inclusive, doch nach aussen sieht's nicht ganz sooo heftig aus (kann ja gut argumentieren dass unter dem Baumwollsack eine Winterjacke und Skihose sei) - und etwas anderes wär's auch ! Muss halt auf Subbie aufpassen, dass keiner die Kombi wegrollt oder umstösst, das wär aber glaub ich schon selbstverständlich. Wir haben's mal ausprobiert (aber nicht am Karneval), sondern beim Grillen an einem unbeobachteten Ort - liess sich gut einige Stunden aushalten und "mobil" ist das ganze auch. Was denkt ihr von diesem Kostüm ?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2016 12:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]