hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval & Bondage

geschrieben von Irina & TV Babs  am 31.01.2016 um 23:24:30 - als Antwort auf: Karneval & Bondage von Eyelash
Wir leben auch als Domina und Transe zusammen.
Acht Stunden Monohandschuh geht nicht. Mir werden die Arme schon nach einer Stunde taub und die Schmerzen werden zu groß.
Plan B: Irina und ich waren Fasching 2012 in München zwischen Weiberfasching und Faschingsdienstag auf verschiedenen Bällen als Südstaaten Baumwollplantagenbesitzer im weißen Anzug und ich als sexy Negersklavin nur mit Leo-Bikini, Micromini-Baströckchen und 6" hohen Stilettopumps im Leostyle, meine Hände mit Handschellen im viktorianischen Darby Style hinter meinem Rücken gefesselt. Sehr sehr unbequem, sehr sehr hilflos und sehr sehr peinlich...und die schwarze Farbe sehr sehr nervig abzukriegen :-(

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2016 14:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]