hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval & Bondage

geschrieben von Angelika  am 05.02.2016 um 17:17:54 - als Antwort auf: Karneval & Bondage von Eyelash
Das mit dem Monohandschuh ist in erster Linie eine Frage der Übung bzw. des Trainings.
Wenn Du diesen nur alle heiligen Zeiten einmal trägst ist es ganz normal, dass Dir nach kurzer Zeit die Arme weh tun. Trage den Monohandschuh einfach mal täglich, z.B. Abends vor dem Fernseher und setz Dir selber das Ziel, die Tragedauer jeden Tag um mindestens 15 Minuten zu erhöhen. Du wirst Dich wundern, was nach einigen Wochen  möglich ist. Für Karneval 2016 ist die Zeit natürlich jetzt schon zu knapp aber nächstes Jahr ist ja wieder Fasching. Die Sache mit dem Training gilt übrigens nicht nur für den Monohandschuh, sondern für fast alle Arten von Fesselung und natürlich auch für das Tragen eines z.B. Ballknebels.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2016 09:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]