hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von osiris  am 07.10.2015 um 15:23:54 - als Antwort auf: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Lokki
Stelle dir eine Frau mit Korsett, Nylons, enge Bluse, enger Rock und 18cm Stilettos vor, mit der du einen mehrstündigen Stadtbummel machst. Ist bestimmt restriktiv.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.10.2015 15:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]