hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von Brigitte  am 16.10.2015 um 21:08:08 - als Antwort auf: Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Thraex
Würdest Du bitte mal diese besondere Art der Kleidung Deiner Frau beschreiben?
Sowohl in Freizeit, als auch im Büro?
Bei meinem Mann und mir spielt auch eine "besondere" Art der Kleidung eine ganz besondere Rolle. Diese Kleidung ist sowohl einengend, als auch sehr erotisch.

Gruß
Brigitte
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2015 16:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]