hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von Subslover  am 05.04.2021 um 10:33:29 - als Antwort auf: Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Thraex
Hallo, leider lese ich erst heute diese alten Einträge. Vielleicht kommen sie durch meine Antwort ja auch weiter nach oben.

Genau diese Art von Kleidung befehle ich der Sub ebenfalls. Extrem einengend  manchmal demütigend, anstrengend zu Tragen, aber so schön anzuschauen.

Und Subbie hat keine Wahl

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2021 17:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]