hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden?

geschrieben von Petra  am 23.11.2015 um 14:15:57 - als Antwort auf: Re: Kann / wird 'normale' Kleidung als restriktiv empfunden? von Brigitte
Hallo Brigitte,

schön klassisch gekleidet ist doch sehr erotisch und auch etwas gefesselt:
Ein strammes Korselett mit Gummistrümpfen (Kompressionsstrümpfe), dazu Ladypants mit Gummischutzhöschen und ein schickes Unterkleid. Und noch richtige, damenhafte Oberbekleidung wie einteiliges Kleid mit Rückenreißverschluss und breitem Gürtel sowie Stiefel zum Mantel.

LG Petra

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2015 14:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]