hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Sven  am 04.05.2015 um 10:30:50 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Seilchen
Hallo Seilchen !

Ich habe da noch einmal eine Frage, die ich gestern vergessen habe, Dir zu stellen !

Zugegeben, meine Frau mag es, wenn ich sie hin und wieder am Bett fixiere und sie mit diversen Hilfsmitteln befriedige, ohne mit ihr eigentlich Intim zu werden. Sie mag es auch und fühlt sich keineswegs überrumpelt, wenn ich sie darum bitte Handschellen zu tragen, oder sich die Augen verbinden zu lassen. Das ist ja wirklich die Hauptsache ! Das sie die Befriedigung durch Hilfsmittel intensiver spürt wenn sie dagegen wehrlos ist, das ist mir durchaus klar.
Nun, meine Frage, die ich gestern vergessen habe Dir zu stellen.
Du schreibst mir, das man auch Ohrstöpsel oder eine Isolationsmaske verwenden kann. Bei letzterem wusste ich gar nicht was das ist, bis ich mich in einer Suchmaschine informierte und unter anderem auch auf Deinen Online-Shop gelangte.
Als relativer Neuling auf diesem Gebiet kann ich es mir nicht vorstellen, ob diese Maske eine Frau auch ohne Sex zum Orgasmus bringt. Sie ist zwar, wie der Name schon sagt, von der Außenwelt isoliert und wird wohl nur durch die Geschehnisse um sie herum inspiriert, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es jemanden, egal ob Frau oder Mann, gefallen mag eine solche bizarre Maske zu tragen.
Bringt es wirklich etwas, wenn ich meine Frau so von der Außenwelt abschotte, damit sie auch ohne Sex einen Orgasmus bekommt ? Ich frage mich auch, ob sie so etwas überhaupt mag, denn diese Maske sieht ja echt krass aus und sie bekommt damit ja wahrscheinlich gar nichts mehr mit, was um sie herum geschieht.

Die Vorstellung, das sie alleine im Schlafzimmer ist und von einem zum anderen Orgasmus gelangt, ohne sich nur irgendwie dagegen wehren zu können, das erregt auch meine Gemüter, aber geschieht das wirklich intensiver wenn ich sie von der Außenwelt ganz und gar abschotte ?
Ich bin in diesbezüglich noch nicht so erfahren und würde mich sehr über eine Antwort von Dir sehr freuen.

Lieben Gruß,  
                      Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.05.2015 22:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]