hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Seilchen  am 16.05.2015 um 09:43:29 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven,

für meine späte Antwort muss ich mich entschuldigen, aber ich hatte die ganze Zeit keinen freien Kopf ...

> Zugegeben, meine Frau mag es, wenn ich sie hin und wieder am Bett fixiere und sie mit diversen Hilfsmitteln befriedige, ohne mit ihr eigentlich Intim zu werden.

Das ist doch schon mal etwas, um das Sich sicher viele Männer beneiden.

> Sie mag es auch und fühlt sich keineswegs überrumpelt, wenn ich sie darum bitte Handschellen zu tragen, oder sich die Augen verbinden zu lassen. Das ist ja wirklich die Hauptsache ! Das sie die Befriedigung durch Hilfsmittel intensiver spürt wenn sie dagegen wehrlos ist, das ist mir durchaus klar.


> Du schreibst mir, das man auch Ohrstöpsel oder eine Isolationsmaske verwenden kann. Bei letzterem wusste ich gar nicht was das ist, bis ich mich in einer Suchmaschine informierte und unter anderem auch auf Deinen Online-Shop gelangte.
Als relativer Neuling auf diesem Gebiet kann ich es mir nicht vorstellen, ob diese Maske eine Frau auch ohne Sex zum Orgasmus bringt. Sie ist zwar, wie der Name schon sagt, von der Außenwelt isoliert und wird wohl nur durch die Geschehnisse um sie herum inspiriert, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es jemanden, egal ob Frau oder Mann, gefallen mag eine solche bizarre Maske zu tragen.

Die Maske sorgt dafür, die Außenwelt draußen zu lassen und hilft, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren. Daß man durchs Tragen der Maske einen Orgasmus bekommt - das dürfte nur in den seltensten Fällen so sein, z.B. wenn jemand einen großen Fetisch für Masken hat.

Ansonsten ist es eher ein Hilfsmittel. Wenn man drinsteckt, spürt man das Material ganz nah an der Haut. Leder oder Latex sind für viele Leute ein wundervolles Material, das man in diesem Augenblick sehr sinnlich-nah ist. Man riecht es, man spürt es auf der sensiblen Gesichtshaut.

Durchaus - es gibt viele Aktive, die es lieben, wenn die Spielpartnerin eine Maske trägt - aus den unterschiedlichsten Gründen. Entweder weil auch der Aktive das Material liebt und es gerne an der Partnerin sieht. Weil er es gerne riecht und spürt. Oder weil das Maske entpersonifiziert und man so keine Regungen aus dem Gesicht ablesen kann.


> Bringt es wirklich etwas, wenn ich meine Frau so von der Außenwelt abschotte, damit sie auch ohne Sex einen Orgasmus bekommt ? Ich frage mich auch, ob sie so etwas überhaupt mag, denn diese Maske sieht ja echt krass aus und sie bekommt damit ja wahrscheinlich gar nichts mehr mit, was um sie herum geschieht.

Auf jeden Fall sollte man vorher drüber reden. Die Isolatonsmasken sind wirklich krass, da sie sehr nah auf dem Gesicht aufliegen, die Sicht und den Hörsinn nehmen und man, wenn sie geschlossen ist, fast nur noch den eigenen Atem hört.

Ob es was bringt - das muss man ausprobieren. Man kann das vorher in den seltensten Fällen sagen. Es gibt auch Sachen, von denen man jahrelang träumt, sie unbedingt ausprobieren will und dann, wenns soweit ist in Panik verfällt. Oder total abgetörnt ist. Umgekehrt gibt es auch Praktiken, die man, bevor man sie ausprobiert hat ablehnt. Wenn man doch mal - vielleicht dem Partner zuliebe - mitmacht empfindet man mehr Lust, als man sich vorstellen konnte.

Das kann auch ein Synergie-Effekt sein: Die Partnerin merkt, wie es den Partner anmacht und dieser Funke springt über. Die Lust kommt also aus dem Bereiten von Lust!


> Die Vorstellung, das sie alleine im Schlafzimmer ist und von einem zum anderen Orgasmus gelangt, ohne sich nur irgendwie dagegen wehren zu können, das erregt auch meine Gemüter, aber geschieht das wirklich intensiver wenn ich sie von der Außenwelt ganz und gar abschotte ?

Siehe oben. Ein Ausprobieren ist es wert. Du kannst Dich, wenn sie durch die Isomaske kaum nochwas hört, ins Schlafzimmer schleichen und sehen, wie sie reagiert, wenn Du da bist und sie sanft streichelst. Möglich, daß sie dann sehr, sehr stark reagiert - und zwar schon auf die geringste Berührung...

Also, redet drüber, probiert es aus und - vielleicht sagst Du uns ja, wie Euer Experiment war.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Augenbinden und Masken


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]