hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex ???

geschrieben von Ulrike  am 18.05.2015 um 02:39:50 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Seilchen
Hallo Seilchen !

Wow !!!
Deine Antwort an Sven hat mich wirklich umgehauen. Ich hoffe für Sven das er und seine Frau gefallen an deinem Tipp finden und dieses Rollenspiel im beidseitigem Einvernehmen fortsetzen. Ich wünsche es Sven !
Ich würde mich freuen, wenn Sven sich wieder meldet, und berichtet, wie seine Frau zu dieser Art von Rollenspielen steht. Gewiss ist es nicht von jeder Frau der Geschmack. Dennoch finde ich es angenehm, auch ohne Sex zu einem Orgasmus zu kommen.

Bitte, Sven, melde dich nocheinmal, wie es euch mit deinem Vorhaben ergeht.

Liebe Grüße,    Ulrike
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2015 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]