hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Orgasmus ohne Sex - Masken etc.

geschrieben von Güfix  am 07.05.2015 um 11:18:42 - als Antwort auf: Re: Orgasmus ohne Sex ??? von Sven
Hallo Sven, mit dem Thema haben wir (meine Partnerin und ich) uns schon lange beschäftigt. In BDSM-Kreisen kursiert der Begriff "sensory deprivation", das bedeutet die möglichst komplette Isolation von der Außenwelt. Wir haben dazu noch das Moment der Unbeweglichkeit addiert, so hat meine Partnerin mich beispielsweise total von den Zehen bis zum Kopf in mehrere Lagen Folie und Klebeband eingehüllt, der Kopf steckte in einer Haube nur mit Atemlöchern, so dass ich nicht mal erkennen konnte, ob in dem Raum das Licht an oder aus war.

Diese Unfähigkeit sich zu bewegen führt zunächst mal zu einer Erregungsphase, die alle passiven Fesselfreunde kennen. Das hält aber nicht ewig an, denn daran schließt sich eine Langeweile-Phase an, durch die man durch muss. In dieser Phase (es klingt komisch) freundet man sich mit dieser Hülle an, die einen festhält und auch irgendwie schützt.

Das führt dann (bei mir dauert es mindestens eine halbe Stunde, bis es kommt) zu einer Art Trance-Zustand, der sich so ähnlich anfühlt wie dieses kurze Wohlgefühl kurz vor dem normalen Einschlafen. Der Unterschied ist aber, dass das viel länger andauert und so richtig ausgekostet werden kann. Dazu kommen Tagträume in einer Deutlichkeit wie man sie im Alltagsleben nie erlebt.

Dann kommen wieder weitere Langeweile-Phasen, bis ich dies Trance möglicherweise neu einstellt. In diesem Zustand ist man sehr empfänglich für leichteste Berührungen durch den Partner, alles wird viel intensiver erlebt, weil die Sinne sich auf diese Berührungen konzentrieren.

Ich habe es in so einer Mumien-Hülle schon stundenlang ausgehalten; die Hoffnung auf so einen Trance-Zustand führt dazu, dass wir diese Mumien-Sessionen immer wieder wiederholen.

Allerdings: Die Wirkung ist individuell verschieden, meine Partnerin hat schon öfter vergeblich auf diesen Zustand gewartet und ist deswegen nicht so stark motiviert.

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.05.2015 11:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]