hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann mittig fixieren

geschrieben von Rebecca 1994  am 26.02.2015 um 18:09:18
Hallo Ihr lieben
Mein Mann und ich stehen total auf gefesselte Erlebnisse. Meistens wird mein liebster nach meinen wünschen gefesseltsmile. Er bereitet oftmals alles vor, bzw. fesselt sich selber. Im Idealfall muss ich blos noch etwas nacharbeiten oder ein Paar Schlösschen anbringensmile. Da wir aber schon sehr viele Varianten durchgemacht haben möchte ich Ihn mal mit etwas neuen überraschen. Ich dachte da an eine Fesselung die Ihn in der Körpermitte total bewegungsunfähig macht und Er in diesem Bereich trotzdem gut zu bearbeiten istspitz. Habe da schon einiges probiert, leider nicht mit dem gewünschtem Erfolg. Wäre Prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Optimal wäre eine Fesselung die Ihn mittig absolut 100%ig total megamäsig bewegungsunfähig macht. Wäre nett wenn ein paar Anregungen kämen. Ich möchte nur das Er sich nicht so anstrengen muss wenn ich sein bestes Stück bearbeite[ätsch]. Bei meinen bisherigen Versuchen konnte Er sich mittig immer noch ca 1cm bewegen und mir den Spass verderben. Bin mir sicher irgendwem fällt was ein das dieses Gehippel ein Ende hatsmile.
Vielen Dank im voraus                        
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2015 11:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]