hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von Gast  am 04.03.2015 um 23:58:47 - als Antwort auf: Mann mittig fixieren von Rebecca 1994
Naja, ihn im Bett so zu fixieren ist sicher nicht einfach.
Aber wenn du ein langes relativ dünnes Seil einige Male um sein gutes Stück wickels. Dann um den Hoden. Ruhig mal zwischen den Eiern durch. Und zuletzt gut verknoten über dem Penis.
Zunächst hat er natürlich die Hände hilflos auf den Rücken verbunden.
So kannst du ihn auch stehend z.B. am Heizungssystem festbinden. Oder an einer Türklinke. Du könntest ihm dann, wo er nun schon mal so hilflos da steht, noch die Füsse zusammen fesseln. Wenn er barfuss ist, könnte dir noch einfallen ihm die Zehen zusammen zu binden. Aber das muß ja nicht. Aber wenn du magst und sowieso schon mal dabei bist....
Naja, und nun wäre es langsam an der Zeit, das du dich in Ruhe an seinem guten Stück betätigst........
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]