hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von ss44bb  am 03.03.2015 um 21:39:35 - als Antwort auf: Re: Mann mittig fixieren von Maskenfreund
Der Möglichkeiten sind trotzdem viele.

Sehr gut gehen natürlich die Bettfixiergurte z.B. von Segufix, Biocare, etc. Insbesondere die Verwendung von Leibgurt mit Schulterhalterung und Schulterzusatzgurten sowie die Verwendung der Oberschenkelhalterung und Fußfixiergurte würden eine fast vollständige Fesselung bewirken.

Etwas weniger intensiv, aber wahrscheinlich noch ungewohnter ist der Einsatz einer "offenen" Spreizhose z.B. von Bestfixsystem. Die sind ziemlich stabil und einfach gut. Fixiert man dann noch die Füße zusammen, geht nicht mehr viel!

Wer es sich erträumt, sollte es auch ausprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2015 19:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]