hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mittig fixieren

geschrieben von Rebecca 1994  am 20.03.2015 um 21:05:41 - als Antwort auf: Mann mittig fixieren von Rebecca 1994
Hallöchen beisammen
Vielen Dank an Lemming-GeMiLe-Maskenfreund-ss44bb-colle usw.
Ihr habt uns richtig gut bei unserem Vorhaben geholfen. Ich hab meinen Schatz auf der  Bank unserer Biertischgarnitur gefesselt (Danke für den Tipp mit dem Brett).
War Suuuuper, die Lage-die Höhesmile-die Zugänglichkeit usw. Musste mich nichtmal unmöglich verrenken um mein Werk fertigzustellen. Ich hab meinen liebsten gebeten sich auf die Bank zu legen, und schon gings los. Hab Seine Knie zusammengebunden und die Füße unter der Bank an dem Metallgestell fixiert. Danach die Handgelenke zusammengebunden und mittels sehr kräftiger und seeeeehr gespanneter Feinstrumpfhose an dem gegenüberliegenden Metallgestell befesigt. Nach einer zugegeben etwas heftigeren Durchkitzelung hatte mein liebster Seine Endstellung erreichtsmile. Danach hab ich Ihn mit Wickelfolie von den Schultern bis zu Knien ziemlich straff auf der Bank fixiert. (Dachte nicht das die so gut Funktioniertsmile).
Danke für den Tipp!!!
Das störende Gemeckker hab ich durch zwei zu einem Ball geformte Strumpfhosen in Seinem Mund auch beenden könnensmile. Damit Er die Dinger nicht ausspuckt hab ich sicherheitshalber noch eine weitere relativ straff mehrmals unter der Bank über den Knebel gezogen und mit einem festen Ruck auf dem Knebel verknotet.
RUUUUHE endlich[ätsch].
Übrigens eine tolle Sache da der Kopf absolut bewegungsunfähig ist und für andere Spielereien zur Verfügung stehtspitzspitz.
Danach hab ich die Wickelfolie ungefähr in der Mittesmile etwas aufgeschnitten, und Seinen besten Freund mittels eines Seils gaaanz hinten umwickelt und verknotet.
Was soll ich sagen sagen?
Er hat mich geradezu angelachtsmile.
Für meinen weiteren Vorhaben fand ich es für angebracht Schazti noch zwei Ratschengute
umzulegen. Und zwar sehr knapp über und unter Seiner Männlichkeit (keine Sorge nicht zu straff). Ist halt immer noch ziemlich nachgiebig diese Foliezwinker.
Ich kann Euch sagen es war toll, Er sagt nichts-zappelt nicht-hippelt nicht. Einfach nur alles wie Frau es mag.
Tipp an die wenigen "fesselnten" Mädels hier.
Probieren und genießen.
Er läuft nicht weg.
Er labert nicht.
Er zappelt nicht.
Er wartet gern bis Ihr geduscht habt.
Er mag es wenn Frau etwas länger für bestimmte sachen braucht.
Er mag es wenn Frau bestimmte Sachen wiederholt und wiederholt und wiederholtsmile.
Auch meinem liebsten hat Bärig gefallen und Er schwärmt immernoch.
Mein liebster und ich hatten selten so eine tolle Session.
Schöne Grüße noch an allee.

Rebecca1994

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.03.2015 16:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]