hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Anja  am 19.01.2015 um 20:27:41 - als Antwort auf: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hallo Sabine,
mir geht´s genauso, ich kann nicht anders, bin schon ganz wuschig wenn ich weiß das es los geht. Der Moment wo die Handschellen das erste Mal klicken ist immer besonders aufregend.
Es ist eben so eine Veranlagung, es ist doch schön sich so fallen zu lassen, die Kontrolle abzugeben und der Partnerin absolut zu vertrauen. Du scheinst deinem Mann ja auch zu vertrauen und ihn zu lieben.
Warum weillst du es dann nicht ausprobieren? Lass dich einfach fallen. Gerade das Fesseln mit Ketten und Handschellen ist doch besonders aufregend. Das harte unnachgiebige Eisen lässt dich nicht heraus, du hast keine Chance zu entkommen. Passt aber auf das die Ketten bzw. Handschellen nicht zu eng um die Gelenke gelegt werden, etwas Luft muss sein, aber so dass du auf keinen Fall heraus kannst.
Es gibt ja viele Varianten wie er dich im Bett anketten kann, so das verschiedene Praktiken möglich sind und du gut zugänglich bist.
Wenn du weißt das er deine Hilflosigkeit nicht ausnutzt und ihr ein Safewort ausmacht kann dir doch nichts passieren. Lass es einfach geschehen und genieße deine Hilflosigkeit.
Wenn du weitere Fragen oder Sorgen hast kannst du gerne fragen
LG Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2015 20:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]