hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Anja  am 22.01.2015 um 23:59:36 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Sabine
Hall Sabine,
das gibts doch nicht. Du hast seit Weihnachten so ein Ei und hast es noch nicht probiert???
Warum das denn nicht?
Du hast auch geschrieben das du Liebeskugeln schon über längere Zeit getragen hast.
Ich weiß ja jetzt nicht was ihr für ein Ei habt. Es kann durchaus schon mehr als nur etwas in der Vagina vibrieren. Es kann dich schon ganz schön wahnsinnig machen hihi [ätsch]
Probiere es einfach aus! Ist auch ein nettes Spielzeug wenn du es trägst während du gefesselt bist.
Du kannst damit genauso rumlaufen wie mit Liebeskugel.Wenn du es trägst und er die Fernbedienung hat kann er dich jederzeit und überraschend damit verwöhnen. Das wird besonders dann interessant wenn ihr damit auch raus geht. Aber erstmal probiert es in der Wohnung aus.
Du kannst dich damit auch überall und jederzeit alleine verwöhnen.
Ich rate dir das du es so schnell wie möglich ausprobierst, vielleicht erstmal wenn du alleine bist.
Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte
Bis dann
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2015 23:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]