hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 23.01.2015 um 09:54:35 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Anja
Hey Anja,

zunächst mal vielen Dank, für deine schnelle Antwort.

Ich habe das Vibro-Ei noch nicht benutzt, weil mich mein Mann bisher nicht darum bat. Wie Du schon vermutet und erwähnt hast, er will es gerne an mir ausprobieren, wenn ich an das Bett gekettet bin. Ich habe aber auch etwas bedenken, weil es wohl anders sein wird, als Liebeskugeln. Die bewegen sich ja nur, wenn ich mich bewege. Wenn ich tagsüber Liebeskugeln trage, dann kann ich einfach stehen bleiben, wenn es mir zufiel wird und weiter gehen, wenn die Erregung abgeklungen ist. Bei dem Vibro-Ei wäre das ja nicht mehr möglich habe, weil ich keine Fernbedienung und es nicht ausschalten kann.
In der Hand habe ich das Vibro-Ei mal Heiligabend ausprobiert. Es hat 10 Stufen, wovon die ersten 6 ganz angenehm sind und nur in stärker werdenden Impulsen vibrieren. Die Stufen 7 und 8 sind schon sehr heftig und mir wäre beinahe das Ei aus der Hand gefallen, so heftig hat es vibriert. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich aushalten kann, so ein Vibro-Ei in mir zu haben, wenn ich es nicht selber ein- u. ausschalten kann, wenn ich es möchte.
OK !!! Zuhause könnte ich wahrscheinlich damit zurecht kommen, es zu benutzen, aber außerhalb der Wohnung, so denke ich mir, wäre es echt der Horror, wenn mein Mann es einschaltet. Ich hätte dann echt Angst, plötzlich einen Orgasmus zu bekommen. Wie soll ich so etwas dann unterdrücken, oder gar verheimlichen können.
Was Du angesprochen hast und das alleine verwöhnen angeht, ich glaube nicht das dieses im Sinn meines Mannes ist. Da du aber sagst, ich sollte es wirklich mal ausprobieren, denke ich, werde ich meinen Mann heute Nachmittag mal fragen, ob ich es mal ( mit der Kontrolle über die Fernbedienung ) mal ausprobieren darf.

Vorab habe ich aber noch etwas anderes zu erledigen. Mein Mann hat etwas für mich besorgt, was ich gleich abholen soll !
Ich sage es Dir im anderen Beitrag, was die Fesselung angeht !

Lieben Gruß,
       Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2015 12:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]