hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos an das Bett angekettet

geschrieben von Sabine  am 04.02.2015 um 03:13:55 - als Antwort auf: Re: Hilflos an das Bett angekettet von Anja
Hey Anja !

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe in den letzten 14 Tagen so viel erlebt, was die sexuellen Dinge und Spielereien angeht. Ich habe auch so einiges mit meinem Mann ausprobiert. In erster Linie deshalb, um selber mal auszuloten, was ich mag, und was ich eben nicht so mag. Dein Rat, es einfach mal auszuprobieren hat mich zu vielen ermutigt.
Am 23.Januar habe ich ja die Fesselmanschetten in Düsseldorf abgeholt. Es war mir schon sehr peinlich gewesen, diese abzuholen. Es war ein ganz toller Laden, aber es war absolut peinlich für mich, dort hinein zu gehen, und sagen zu müssen " Ich bin ... und Herr ... hat mich gebeten bei Ihnen Fesselmanschetten abzuholen". Die Verkäuferin war zwar äußerst nett und fragte mich auch noch, ob ich die Fesseln eben anprobieren möchte, ob sie auch passen, aber ich wollte nur so schnell wie möglich wieder aus dem Geschäft. Auch meine Aufgeschlossenheit half da irgendwie nicht viel. Es war mir einfach nur "Peinlich" !
Am Abend und die Abende darauf trug ich die gut gepolsterten Ledermanschetten nur hin und wieder für ein paar Stunden, wenn alleine zusammen waren, wir z.B. gemütlich vor dem Fernseher saßen. Ich habe sie mir angelegt und er hat sie mit Vorhängeschlössern abgeschlossen, aber ich konnte mich damit vollkommen frei bewegen. Nur beim putzen und kochen haben sie mich schon etwas gestört, was aber eher Gewöhnungssache war.
Am vergangenen Wochenende ließ ich mich jetzt mal dazu ein die Fesseln auch mal zum Sex zu tragen. Anfangs hatte ich Angst, aber ich ließ es geschehen.

Es war der Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt !

Obwohl ich wirklich absolutes Vertrauen zu meinem Mann habe und auch weiß, das er mir niemals "Weh" tun würde, oder mir sonst etwas antun würde, hatte ich anfangs bedenken davor, mich an unser Bett anketten zu lassen.

Dennoch habe ich es geschehen lassen, und was ich erlebt habe, das war der Wahnsinn !

Ich habe mir vorab eine Corsage mit Strümpfen angezogen. Auf seinen Wunsch. Dann habe ich mir die ledernen Manschetten angelegt und mich auf unser Bett begeben. Als er sich dann über mich beugte und die Ketten unter der Matratze hervorholte überkam mich schon eine Erregungsphase, wie ich sie bisher noch nicht kannte. Er kettete mich an das Bett, wobei er die Ketten ganz lang ließ. Ich konnte mich sehr gut bewegen, aber die Arme und Beine waren doch weitgehend gespreizt an den Bettpfosten fixiert.
Ohne das er etwas tat, bekam ich schon während der Fesselung plötzlich einen ... !
Mir war das peinlich, weil mein Mann dieses bemerkte.
Den zweiten und dritten ... bekam ich, als er mich streichelte. Ich wollte mich gegen die ... wehren, aber ich hatte kaum keinen Bewegungsspielraum mit den Fesseln. Nach gut einer Stunde ließ er dann von mir ab und machte endlich eine Pause. Er ließ mich zwar für gut 20 Minuten einfach angekettet liegen. aber ich konnte mich etwas von den ... erholen. Dann hatten wir üblichen Sex in der Missionarsstellung, wobei ich dennoch angekettet war. Es war echt der Wahnsinn ! Ich habe noch nie so einen starken Orgasmus bekommen !

Anja, ich kann dir nur danken, das Du mir den Rat gegeben hast, mich fallen lassen zu sollen, zu können !

Lieben Dank, für deinen Rat,

liebe Grüße,
           Sabine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2015 15:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]