hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Max  am 16.01.2015 um 11:35:43 - als Antwort auf: Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von Beginner
Hi,

wie wär es denn mit einer Badehose für Männer? Eine richtig eng anliegende Shorts. Zusätzlich könnte man noch eine Damenbinde einlegen welche die Feuchtigkeit aufsaugt. Das Vibro Ei kann sollte dann auch nicht mehr herausrutschen.

Ansonsten kannst du auch mal auf http://mein-vibrator.de/vibro-ei/ schauen. Dort kriegt du auch Vibro Eier in unterschiedlichen Größen. Vielleicht habt ihr ja auch einfach ein zu großes Vibro Ei verwendet?

VG Max
smile

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2015 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]