hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Chrissi  am 07.01.2016 um 12:40:20 - als Antwort auf: Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von Max
Hallo,

dann möchte ich auch mal etwas dazu beitragen :)

Ich habe von meiner Freundin ein Vibrator-Ei zum Geburtstag geschenkt bekommen. Anfangs war ich skeptisch, da ich nur Erfahrungen mit einem normalen 0815 Vibrator hatte. Das Ei lässt sich mittels Fernbedienung steuern und damit kann man auch außerhalb des Schlafzimmers viel Spaß haben.

Aus diesem Grund habe ich mir noch ein zweites Ei im Internet bestellt. Auf http://vibrator-welt.de/typen/vibro-ei/ gibt es einige Vorstelungen inklusive Vor und Nachteile. Ich würde hierbei nicht auf die günstigen Eier setzen, sondern hochwertige Eier von namenhaften Herstellern kaufen. Hat Frau und Mann definitiv mehr von :-)

Lieben Gruß
Chrissi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]