hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Beginner  am 26.09.2014 um 20:16:00 - als Antwort auf: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von Beginner
...

Vibro Ei mal ins Kino oder restaurant entführen. Hierzu bekäme sie von mir daheim die Augen verbunden und dann das Ei eingeführt. Auf Grund des Ausflusses weiß ich jedoch nicht, was ich ihr dann für ein Slip o.ä. Anziehen soll. Wie gesagt. Mit einer Windel oder ähnlichem würde ich sie eher verschrecken. Und ein normaler Slip wird sich wahrscheinlich mit ihrem Saft so füllen, dass es dann unschöne Flecken auf der Jeans geben könnte. Deshalb war meine Idee, ihr ihre gut passende, hochwertige Latex hotpant anzuziehen. Hier nur meine Überlegung, dass ob ihr das empfehlen würdet oder eine bessere Idee habt.

Denn
A) weiß ich nicht, ob ihr die Erregung trotz der Latex panty eventuell dem Bein hinab rinnt. Könnt ihr das einschätzen?

Und

B). Ist es ihr zuzumuten bzw. für sie noch anregend, wenn sie über mehrere Stunden mit einer Art feuchtbiotop untenrum unterwegs ist?

Ich würde mich über eure Einschätzung freuen.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2014 23:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]