hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung

geschrieben von Mathilda Hoover  am 23.01.2019 um 15:17:50 - als Antwort auf: Re: Mit Vibro-Ei entführen - Latexhöschen - Erfahrung  von Chrissi
Also ich kann dir nicht ganz zustimmen, ich finde das Vibro-Ei alles andere als erotisch. Klar ist das geil, wenn man es mal im Restaurants trägt und so, aber das wird auch schnell langweilig. grmpf-rot Ich hätte auf keinen Fall den Informationen auf den Seiten glauben dürfen (beispielsweise: https://www.lovetoy-erfahrung.de/vibro-ei-erfahrungen-test/) Ich will jetzt nicht sagen, dass sich da unten nicht was bei regt, wenn ich das verwende, aber ein Dildo ist da besser. Ich glaub das liegt vor allem daran, dass sich das Ei nicht bewegt sondern nur vibriert. Das finde ich zu langweilig und so habe ich schnell das Interesse verloren grmpf-rot Zum, Glück hat mich das Vibro-Ei nur 30 Euro gekostet, wenn es teurer gewesen wäre, dass würde es mir gar nicht gefallen, aber so habe ich kein Problem damit das einfach liegen zu lassen und mich anderen Sexspielzeugen zu zuwenden. smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2019 17:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]