hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frohes neues Jahr!

geschrieben von TomCat  am 05.01.2015 um 11:57:26 - als Antwort auf: Weihnachtsgrüße von Seilchen
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Ich weiß, etwas spät und ein wenig aus dem Off, aber nach Urlaub am 6. Januar hoffentlich noch passend.

Mal sehen, was das Jahr bringt, ich meine technisch vor allem. Das Forum läuft ruhig und stabil vor sich hin, um dann doch 1-2 mal im Jahr etwas hochzupoppen, dass einen tieferen Eingriff erfordert, wie z.B. versehentlich gelöschte/abgelehnte Beiträge doch wieder sichtbar machen, weil der Programmierer das direkt in der Software einfach nicht vorgesehen hat. (Sagte ich, dass Schimpfe für den Programmierer nicht mit Fesseln sondern mindestens einer Woche Erbsensuppe bestraft wird?)

Habe ich Erwartungen? Hm, ja, schon, ich erwarte am letzten Freitag im Juli, also am 31. Juli 2015, die Huldigungen zum System Administrator Appreciation Day. (Das ist, wenn die Männer, die meinen, es ginge alles besser, was ja eigentlich auch stimmt, trotzdem einen Tag mal mit ihrer Meinung wie geknebelt hinter dem Berg halten und die Frauen, meinen Vorlieben entsprechend, in super kurzen Röcken aber langen Stiefeln dazu Schlange stehen vor mir zu knicksen. - Na ja, man wird ja träumen dürfen.) Was ich mich gerade frage ist, warum mir dieses Jahr noch niemand wo hin getreten hat, damit ich mal wieder ein Backup ziehe. (Notiz: Machen, wenn Du den Beitrag fertig geschrieben hast. Weitere Notiz: Backup auch mal ein Seilchen geben. Und notieren, nicht wieder alles im Chaos versinken zu lassen, den FIFO endlich mal ordentlich abarbeiten. - Gemerkt, dass das ein guter Vorsatz ist, ein Pflasterstein auf dem Weg in Hölle? Der Weg muss aber auch gepflastert sein, weil dann die Absätze der Stiefel der bösen Mädchen dann so schön klacken. - Ich sagte ja, wird auch mal träumen dürfen.)

Ihr dürft mir nix tun, weil dann läuft hier nix mehr (klarer Vorteil, den ich auch schamlos ausnutze, um meinen Geschmack durchzusetzen): Wenn 2015 wieder so ein Häppi-Song herauskommen sollte: Knebeln, fesseln, ab in den tiefsten schallisolierten Kerker, ich verlasse mich auf Euch! (Manche Dinge müssen einfach nicht sein, um das mal klar gesagt zu haben! Anderes darf halt gerne sein, ihr wisst schon, das Träumen dürfen. Muss ich sagen, von wem ich wie den Kaffee gebracht bekommen möchte, Lebenselixier eines Admins? Nein? Gut!)

Hm... ja, ich denke das war es erst einmal besser, nicht das ich noch ins Plaudern gerate, ich habe schließlich zu träumen... -äh- zu tun natürlich.


Viele Grüße
TomCat



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2015 11:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]