hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training

geschrieben von Caesar  am 09.06.2014 um 18:34:18 - als Antwort auf: Sub Training von Jenny
Zur Bestrafung ist ein spanischer Reiter sehr wirksam. Mit einen Stapel von dünnen Büchern unter jedem Fuss lässt sich der Schmerz durch entfernen oder hinzufügen von Bücher relativ genau dosieren. Alleine die Androhung eines Ritts ist normalerweise schon ausreichend, um Sub an ihre Pflichten zu erinnern.
Gruß
Caesar

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2014 18:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]