hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training

geschrieben von Gast  am 17.07.2014 um 16:47:02 - als Antwort auf: Re: Sub Training von Horst
Hallo Horts,

Wie ich sehe,  gefällt nicht nur  mir dieses Setup ;-)

Bei uns sind die Haken ca. 2m auseinander, ich denke aber dass das nicht so wichtig ist.

Das Seil ist bei uns nicht verdrillt, einfach parallel nebeneinander. Ich habe keine Ahnung welche Variante für Frau angenehmer ist, ich vermute parallel.

Ein Tipp übrigens noch: Für dieses Training solltest du schon eine sportliche Sub haben bzw. eine mit Stehvermögen und Heelserfahrung.

Grüße
Gast
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.07.2014 07:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]