hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training

geschrieben von Gast  am 13.07.2014 um 22:12:39 - als Antwort auf: Re: Sub Training von FordPrefect
Hallo,

Genau genommen brauchst du zwei Deckenhaken, einen pro Ende :)

Ich verwende 8mm doppelt, könnte mir vorstellen dass einfach und ein dünneres Seil noch mehr wehtut, da es ja stärker einschneidet.

Verknotung im Schritt muss nicht aber kann und wird in diesem Aufbau seine Wirkung sicher nicht verfehlen ;-)

Falls du es aausprobierst wäre ich für Feedback dankbar, das ganze kann sicher noch verbessert werden. Ich bin z.B. am Überlegen wie man dass Seil verstellbar machen könnte also z.B. nachziehen und die Gefesselte ganz auf die Zehenspitzen zwingen, falls sie nicht genug bekommt. :)
Meine Idee dazu ist an dem einen Deckenhaken eine Rolle anzubringen, allerdings weiß ich nicht wie man das Seil dann nach dem nachziehen wieder fest bekommt, evtl mit einer Art Winde.

Ich wünsche ein fesselndes Erlebnis!

PS: Lass deine Sub das mit sehr hohen Hacken und engem Korsett machen, das wird ihr gefallen ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2014 22:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]