hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub Training

geschrieben von Gast  am 14.07.2014 um 16:53:13 - als Antwort auf: Re: Sub Training von Güfix
Hallo,

Die Idee mit dem Kanister ist gut, wobei das Gegengewicht ja auch irgendetwas anderes sein könnte.
Dabei entsteht bei mir gerade die reizvolle Vorstellung mit weiteren Seilen und Rollen als Gegengewicht eine zweite Sub (die wahrscheinlich die wenigsten haben, ich auch nicht) zu benutzen, sodass sich die Ladys dann gegenseitig "unterhalten" können :)

Beim Kanister sollte ja so viel Wasser drin sein, dass Sie ihn auf keinen Fall hochziehen kann oder? Wie viel wird das ca. sein? 5l?

Das mit dem Entlasten des Seils haben wir auch schon bemerkt, allerdings hilft es da nicht, die Hände einfach nur hinter den Rücken zu fesseln, auch da kann sie das Seil entlasten. Ich empfehle die Hände einfach weit genug weg vom Seil zu fesseln, z.B. hinter dem Kopf (was aber sehr anstrengend ist) oder vor der Brust.

Grüße
Gast

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.07.2014 07:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]