hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Übernachtung fixiert und in Gummi

geschrieben von Harald  am 04.06.2014 um 19:57:26
Ich vermute nach einer Andeutung, dass ich demnächst komplett gummiert (also auch mit Maske) eine Nacht fixiert verbringen "darf".  Zur Auswahl stehen ein Segufix-Bett, natürlich mit Gummi bezogen, und verschiedene Gummi-Schlafsäcke (auch mit Kapuze).

Wer, egal ob weiblich, oder männlich, hat damit schon Erfahrung? Gibt es zusätzliche Gemeinheiten, die einbezogen werden können?

Toilettengang ist ja schlecht mögich. Windel mag ich nicht, bekomme also bestimmt einen Katheter eingeführt.

Freue mich auf Antworten, damit ich mich darauf einstellen kann. DANKE.smile[grübel]


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.06.2014 13:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]