hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Übernachtung fixiert und in Gummi

geschrieben von Vacalf  am 09.06.2014 um 22:19:11 - als Antwort auf: Übernachtung fixiert und in Gummi von Harald
Hallo,

ich habe vorletzte Woche insgesamt 4 Tage lang gummiert und gefesselt geschlafen. Ich war in einem aufblasbaren Fesselsack eingesperrt und musste so die Nächte verbringen.

Bewegungsmöglichkeit gleich NULL, nur ein bisschen mit den Füßen wackeln und Kopf und die Hände bewegen, mehr war für mich nicht drin. Arme, Beine - wie festbetoniert.

Wichtig ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, ich konnte jederzeit wenn ich wollte durch einen Schlauch trinken.

Windel hatte ich zwar an (Sicherheitsgründe), habe diese aber nicht benutzt. Wobei ich mir nicht sicher wäre ob die Windel auch 100% dicht hält, ebenso der Sack - an den Reissverschlüssen wäre der sicherlich nicht absolut dicht.


Ich würde jederzeit wieder so verpackt übernachten, leider habe ich nicht all zu oft die Möglichkeiten dazu....

Ich wünsche Dir viel Spass !

Servus

Alf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2014 14:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]