hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Übernachtung fixiert und in Gummi

geschrieben von Tina  am 20.06.2014 um 06:02:54 - als Antwort auf: Übernachtung fixiert und in Gummi von Harald
Lieber Harald !

Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas anderem, bin aber eben durch "Google" auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich verstehe dein Problem nicht so richtig. Willst Du Gummi/Latex tragen, oder hast du eine Abneigung dagegen. Wenn Du diese Wäsche ablehnst, dann solltest du es der Person, die gerne möchte, oder gar verlangt das du sie trägst, offen sagen.
Wenn du dir nicht so im klaren darüber bist, was du wirklich willst und was du vielleicht nicht willst, oder magst, dann probiere es doch einfach mal aus.

So hat es jedenfalls bei mir mal angefangen !

Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, mal Latexwäsche zu tragen, oder sie mir gar selber zu kaufen. Bis mein Mann mich darum bat, weil er es sexy und einfach nur erotisch fand, wenn ich mal zuhause, vor und beim dem Sex, Wäsche aus schwarzem Latex tragen würde. Zunächst fand ich seinen Wunsch eher abartig. Ich konnte mir aber auch kein Urteil darüber bilden, weil ich keine Ahnung von solcher Wäsche hatte. Aus Neugierde und auf Wunsch meines Mannes habe ich dann mal Latexwäsche ausprobiert, um mir darüber ein Urteil zu bilden.
Ich kann dir nur raten, probiere es aus und mache deine Erfahrung. Sage aber auch klar deiner Partnerin, was du nicht magst. Sie sollte, wenn ihr etwas an eurer Beziehung liegt, etwas Verständnis dafür haben.

Ich habe - aber das liegt im jedem selber - durch die Bitte meines Mannes inzwischen einen innigen Bezug zu Latexwäsche bekommen. Ich habe, nach erster Abneigung, weil mir oft zu warm in der Wäsche war, inzwischen schon viel mehr Spaß daran, Wäsche aus Latex zu tragen. Allerdings habe ich meinem Mann eine strikte Bedingung gestellt. Ich trage Latexwäsche, auch Röcke, Kleider und Latexdessous, aber nur zuhause. Ich habe auch vor einem Jahr dem Kauf von Bettwäsche und Laken, aus Latex, zugestimmt, aber ich habe auch meine Bedingungen gestellt.

Ich trage für ihn Latexwäsche, zuhause auch mal Latex-Dessous, sowie Stümpfe und mal Röcke und Kleider. Aber außerhalb der Wohnung entscheide ich, zu was ich bereit bin. Er akzeptiert dieses und so trage ich tagsüber zwar auch fast immer einen Slip und BH aus Latex, aber er akzeptiert es auch, ... wenn ich mal "Nein" sage !

Ich wünsche Dir viel Glück dabei, das Du dein Problem geklärt kriegst, lasse dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht willst !

Viel Glück, für deine Zukunft,


"  Tinchen  "
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2014 07:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]