hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Übernachtung fixiert und in Gummi

geschrieben von Harald  am 20.06.2014 um 15:52:18 - als Antwort auf: Re: Übernachtung fixiert und in Gummi von Tina
Hallo Tina,

natürlich will ich Gummi/Latex tragen, darin übernachten und freue mich darauf. Ist für mich das tollste/geilste Material, das es gibt.

Sollte nur alles vermieden werden, was einschneidet und somit den Blutdurchfluss verhindert. Trotz Gummimaske gutes, freies atmen; also in meinem Fall auch keinen Knebel. Zudem werde ich, wenn auch ungern, auf ein streng geschnürtes Korsett und auf ein Halskorsett verzichten.


Wollte nur Erfahrungsberichte von anderen Forenteilehmer haben. Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2014 18:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]