hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von Knotenexperte  am 11.03.2014 um 21:39:15 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von pitti1462
Sie würde dir bestimmt die Hände auf dem Rücken mit besonders langen Nylonstrumpfhosen (Frauen kennen sich da aus), in bereits beschriebener Art und Weise, fesseln. Das Ende der Stümpfe würde aber nach vorne über deinen Bauch gezogen und dort eng zusammen gebunden. Ich frage mich nun, wie du das von hinten losfingern würdest? Wenn du bei Nylons die Beherrschung verliest und unkontrolliert zu zerren beginnst, so ist dir bekannt, das sich die Knoten ehr fester ziehen und du dich selbst "ausgeliefert" hast.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2014 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]